André Beck
LKR
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eleonore M. •

Frage an André Beck von Eleonore M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was unterscheidet denn die Alfa von der Afd? Warum soll ich alfa anstatt afd wählen?

Antwort von
LKR

Sehr geehrte Frau M.,

Erst einmal vielen Dank dafür, dass sie die Möglichkeit nutzen, über diese Seite überhaupt Fragen zu stellen.

Zu Frage eins kann ich ihnen nach meiner Teilnahme am Landesparteitag und Bundesparteitag sagen, dass ich nur auf vernünftige Menschen bei ALFA getroffen bin, die mit Verstand an Lösungen unserer Probleme arbeiten.
Wir lehnen potentielle Mitglieder ab, wenn sie früher in einer radikalen Partei Mitglied waren. In der AFD gibt es auch Ex- Mitglieder der NPD und der Republikaner.
Sicher sind nicht alle Personen in der AFD radikal, allerdings wählt man diese Personen eben mit, wenn man diese Partei wählt.
ALFA ist entstanden, weil viele ehemalige Mitglieder der AFD den Rechtsruck nicht mittragen wollten. Eine Politik der Hetze und das Schüren von Ängsten. Ich bin erst Mitglied bei ALFA seit Mitte November , basierend auf dem Wahlprogramm.
Ich war noch nie vorher in einer Partei. Als ehemaliger CDU Wähler musste ich einfach runter vom Sofa, rein in die Politik.
Denn die etablierten Parteien ignorieren die Ängste, Sorgen und den Willen der Bevölkerung , vor allem in der Flpchtlingdkrise, aber auch zum Thema Europa bzw der Finanzhilfen für andere Staaten .
Wir setzen uns auch für deutsche Interessen ein , wie die AFD, bekennen uns aber vorbehaltlos zum Grundgesetz und zu den Menschenrechten . Wir sind keine Protestpartei, sondern durch unsere liberal konservative Ausrichtung auch regierungsfähig. Wir haben bereits ein Wahlprogramm auf Bundesebene. Wir sind eine niveauvolle Alternative zu etablierten Parteien mit Kompetenz und Glaubwürdigkeit. Wir wollen nicht erst an Grenzen schießen lassen und nehmen diese Meinung danach wieder zurück. Somit kommt man zwar in die Medien , aber wie soll man als Wähler wissen, welche Meinung oder welcher Programmpunkt der AFD denn jetzt Ernst gemeint ist und welcher nicht?
Wir meinen , was wir sagen und sagen , was wir meinen.
Ich bitte Sie daher, uns zu unterstützen.
Auch ihre Stimme ist sehr wichtig für uns.
Jede einzelne Stimme zählt, gerade weil die Medien eben nicht über ALFA berichten wollen.
Schenken Sie uns ihr Vertrauen. Geben sie bitte die von mir jetzt erhaltenen Informationen auch an andere Menschen weiter.
Im Interesse unserer aller Zukunft und zum Wohle unseres Landes .

André Beck