Frage an Alice Weidel von Hans G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Dr. Weidel,
auf den Webseiten von Politically Incorrect News (PINwws) kann man ein Interviw mit Ihnen aufrufen, das den Titel trãgt „Blogs wie PI-News sorgen für mehr Transparenz“. Die Kommentare von AfD-Mitgliedern und Sympathisanten, bei PINews, die einer Moderation unterliegen, sind gegenüber Muslimen in bester Stürmerqualität und stellenweise in einer m.E. Vorpogromstimmung.
Heute lese ich z. B. zur Verurteilung von Hussein K. folgende „transparente“ Worte:
”Pannmaul 22. März 2018 at 11:30
eier ab, syphillisschwanz ab und dann den dreckigen moslem in eine grube stecken, wo ihn seine anderen scheißkollegen erwarten. jeden tag schweinescheiße als einzige nahrung reinkippen. und wenn sie hunger kriegen, dann sollen sie sich doch gegenseitig anknabbern. alles andere zieht nicht. Wie ich dieses Pack und diese strippenzieher dieser nie dagewesenen scheiße hasse!!!!!
ZUM KOTZEN. DANKE MERKEL“
Es wäre ja noch hinnehmbar, wenn dies ein einzelner Ausrutscher wäre, aber solche verbalen Tiefschläge mit Gewaltphantasien "besorgter Bürger“ sind auf PtNews an der Tagesordnung.
Nun zu meinen Fragen, ist das die politische Transparenz, die Sie für wünschenswert halten? Machen Sie sich mit einem solchen Publikum gemein?