Ali Ertan Toprak
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ali Ertan Toprak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Ali Ertan Toprak von Martin S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Nach § 33a EstG können Pflegekosten für Verwandte im Ausland jährlich in einer Höhe von bis zu 3.594 Euro steuerlich geltend gemacht werden.

Werden Sie diese Regelung abschaffen?

Wenn nein, warum nicht?

Antwort von
CDU

Ich bin kein Experte in dieser speziellen Frage, sehe mich leider nicht im Stande eine plausible Antwort zu geben ohne mich vorher damit fachlich auseinandergesetzt zu haben. Bitte daher um Verständnis, wenn ich ihre Frage nicht beantworten kann. Aber vielen Dank für ihre Frage, weil man dadurch nie auslernt und auch so über die Sorgen und Nöte der Bürger informiert werden.

Danke und Grüße