Frau mit Brille und verschränkten Armen, braune lange Haare, blauer Pullover
Alexandra Wallrodt
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Michael T. •

Was sollte für junge Menschen in Zukunft besser gelöst werden?

Frau mit Brille und verschränkten Armen, braune lange Haare, blauer Pullover
Antwort von
SPD

Vielen Dank für Ihre Frage.

Die SPD Thüringen setzt sich für junge Menschen u. a. ein für

-ein kostenloses Mittagessen an Kindergärten und Grundschulen für alle Kinder,

-den Ausbau der Schulsozialarbeit in Thüringen,

-kostenfreie Betreuung sowie

-Stärkung der Mitbestimmung junger Menschen