Alexander Schweikl
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Schweikl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annika S. •

Kommen dann die scheiß Papierstrohalme weg? Das wäre toll! I wir mi sehr drüber gfrein .

Antwort von
BAYERNPARTEI

Hallo Annika,

Ich hoffe es gibt bald eine Alternative zu den blöden Pappstrohhalmen... Aus umweltschutztechnischen Gründen wurden Plastikstrohhalme verboten. Irrsinnigerweise werden aber die neuen Pappstrohalme in Plastikfolie verpackt. Es werden dadurch mehr Bäume wie vorher gerodet, Kunststoffmüll wird aber trotzdem noch deswegen produziert. Also nix für nix der grünen Politik.