Frage von Michael P. •

Gibt es für Sie persönlich - und die AfD insgesamt - eine politische "Brandmauer" zur "Die Linke" (und insbes. zu den sog. "Silberlocken" dieser Partei, die noch in der SED-Diktatur der DDR lebten) ?

Meine ergänzenden Fragen an Sie, Herr MdB Gauland :

1. Halten sie Die Stasi- und SED-Diktatur der DDR EBENFALLS für einen "Vogelschiss" der Deutschen Geschichte, Herr MdB Gauland ?
2. Warum werden Sie als ältester Abgeordneter nicht Alterspräsident im neuen Deutschen Bundestag, Herr MdB Gauland ?
3. Würden oder werden Sie und die AfD sich für die Ziele des Sozialvereins ISOR einsetzen, deren Interessen durch die Partei "Die Linke" politisch vertreten wurden (...und ggf. auch heute noch vertreten werden - wie folgt) ? :

https://www.die-linke-thl.de/themen-archiv/themen-archiv-a-z/p-t/rente/
https://www.isor-sozialverein.de/Archiv_Webseite/aktuell/ia_2011/ia_0411.pdf

HINWEIS : Der Sozialverein ISOR vertritt u.a. auch die Rentenansprüche der hauptamtlichen Mitarbeiter des MfS (d.h. ganz konkret : "Stasi-Schergen") - vgl. hier : https://www.isor-sozialverein.de/cms/der-verein/wer-ist-isor.html

Hochachtungsvoll

Michael P.
(Dipl. Bundesbeamter a.D. - zuletzt 9-Jahre im MAD)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD