Fragen und Antworten
Über Patrick Schnoor
Patrick Schnoor schreibt über sich selbst:

Nach über 20 Jahren politischer Unzufriedenheit bin ich 2024 auf BÜNDNIS DEUTSCHLAND aufmerksam geworden, welche mit einem guten Parteiprogramm überzeugte, so dass ich nach weiterer Recherche der Partei beigetreten bin.
Auf dem Parteitag am 23.11.24 wurde ich zum Beisitzer des Landesvorstands Schleswig-Holstein gewählt, was am 11.01.25 durch die Wahl auf Platz 8 der Landesliste, sowie zum Direktkandidaten des Wahlkreises 008 komplettiert wurde.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine politische Stiländerung braucht. Das ständige "wegsehen" und "nicht zuhören" der etablieren Parteien hat das Land massiv gespalten. Es wird Zeit die Scherben zusammen zu kehren und durch eine bürgerliche Politik die Probleme des Landes anzugehen. Besonderen Augenmerk lege ich hierbei auf das Bildungssystem, die gescheiterte Energiewende, sowie die Infrastruktur. Ohne diese Themenbereiche kann die Wirtschaft - trotz Einwanderung tausender "Fachkräfte" - unmöglich funktionieren. Ich lehne eine DDR 2.0 mit Planwirtschaft und Ideologie vehement ab! Es braucht wieder eine Regierung, welche weiß, was "Demokratie" bedeutet und entsprechend umsetzt. Der Volkswille darf nicht einfach umgangen werden, auch, wenn dies nicht der eigenen Vorstellung entspricht.