Mein Ziel ist so dringend wie die Warteschlange im hessischen Straßenverkehrsamt: die Zukunft Europas. Als Ehemann, Vater, Inhaber eines Führerscheins Kl. 3 und einer gesetzlichen Krankenversicherung könnte man meinen, ich sei bereits zu etabliert für die Politik. Nicht täuschen lassen, ich bin auch Informatiker, für den ST506 keine Enterprise-Bezeichnung ist und dessen BI weiß: Informatiker sind die wahren Visionäre unserer Zeit.
Europa steht vor so vielen Herausforderungen, dass man meinen könnte, es sei ein Marathon der politischen Skurrilitäten. Aber keine Sorge, ich rücke die Dinge gerade. Als Experte im Jonglieren politischer Clowns und dem Entlarven von Mensch:innen, die Sie und mich an der Nase herumzuführen versuchen, habe ich mich entschieden, in die Europa-Politik einzutreten.
Wehret den Anfängen! Wer könnte das besser als ein Mitglied der PARTEI? Wir sind schließlich die Partei, die sich vor nichts und niemandem fürchtet – außer vielleicht vor zu viel Ernsthaftigkeit. Dies mit dem unbedingten Willen zur Macht und dem Versprechen, nur Gutes mit ihr zu tun. Sollte ich dabei versehentlich reich werden, nun ja, dann ist das eben so. Man muss Opfer bringen, um die Welt zu retten.
Lassen Sie uns gemeinsam für ein Europa kämpfen, das sich den Herausforderungen der Zukunft stellt - oder zumindest so tut.
Ich bitte um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen, denn nur gemeinsam schaffen wir Veränderung im Stillstand.
Ihr \Fabian Huschka