Fragen und Antworten
Über Heiko Prüwer
Heiko Prüwer schreibt über sich selbst:
Liebe Wähler,
Jeder, der mit offenen Augen und wachen Verstand auf dieses Land sieht, muss doch bemerken, dass durch die Politik des Bundes und auch das Landes vieles katastrophal im Argen liegt.
Da gibt es Rentner, die dieses Land aufgebaut haben und jetzt bei der Tafel anstehen oder Flaschen sammeln - das ist krank, wenn man dagegen sieht, dass das Bürgergeld um 12 % angehoben wird. Unseren Rentnern muss ein würdiges Leben im Alter ermöglicht werden.
Da sehen wir, dass unsere Wirtschaft speziell der Mittelstand und die Bauern durch immer unsinnigere Verbote und Vorschriften drangsaliert werden.
Unsere Bildungssystem muss auf dem Prüfstand gestellt werden, nicht jeder kann und sollte studieren. Wir brauchen keine "Fachkräfte" aus dem Ausland.
Der Windkraftausbau sowie der weitere Ausbau von Fotovoltaikfeldern muss gestoppt werden. Wir stehen für die Wiederaufnahme und den Aufbau von Kernenergie.
Die konsequente Abschiebung von straffälligen und vollziehbar ausreisepflichtigen Zuwanderern muss intensiviert werden. Um den Pull-Faktor zu reduzieren, darf es für so genannte Flüchtlinge nur noch Sachleistung statt Geldleistung geben.
Dafür kämpfe ich:
- Rundfunkstaatsvertrag kündigen - GEZ Gebühren abschaffen!
- Bildungssystem reformieren - Leistungsprinzip stärken
- Keine neuen Asylunterkünfte - konsequente Abschiebung illegale Asylbewerber
Die Zeit ist reif für eine Regierungswechsel!
Ihr Heiko Prüwer