Fragen und Antworten

Ich protestiere dagegen.


Hallo Anna,

(...) Ich bin für die Bestrafung der Profiteure und Verantwortlichen von sexueller Ausbeutung und Gewalt und gegen die Förderung von Prostitution. Die Rechte der Menschen, die als Prostituierte arbeiten müssen gestärkt werden. (...)
Über Wanja Lange
Wanja Lange schreibt über sich selbst:

Ich wohne mit meiner Familie in der Neustadt und arbeite als Theatermacher im Blaumeier Atelier.
Ich organisiere das Rebellische Musikfestival mit und spiele Trompete. In meiner Freizeit gehe ich gern an den Werdersee zum Schwimmen, laufen oder entspannen.
Als Vater einer vierjährigen Tochter weiß ich, was „Kitastrophe“ bedeutet – Familien und Beschäftigte am Limit. Setzen wir uns gemeinsam für mehr und qualifiziertes Personal und bessere Arbeitsbedingungen ein!
In den USA wird mit Trump ein Faschist Präsident. Die AfD wittert Morgenluft. CDU, FDP und auch BSW paktieren mit der faschistischen AfD, wollen das Asylrecht komplett abschaffen. Die SPD hat die Rechtsentwicklung selbst in der Regierung gefördert. Kein Fußbreit dem Faschismus!
Sie alle beugen sich den „Sachzwängen“ der Konzerne, die für Maximalprofite die Lebensgrundlagen zerstören, einen atomaren Weltkrieg riskieren und Faschisten fördern. Die Linkspartei doktert nur an Symptomen der Kapitalismuskrisen. Statt Rechtsentwicklung: Hoch die internationale Solidarität! Vorwärts zum echten Sozialismus!
Wer die Krisen konsequent beseitigen will, muss die MLPD stärken und sie auch wählen.
Make Socialism great again!
Damit sich grundlegend was ändert, denn die Menschheit braucht eine Zukunft!