Fragen und Antworten
(...) ob die genannten Leistungen nach der Gebührenordnung abrechenbar sind. Aktuell wird dies vom zuständigen Ministerium geprüft. (...)
(...) Um das medizinische und pflegerische Personal nach über einem Jahr der Pandemie nicht weiter über ihre Belastungsgrenze zu bringen, wird die Lage tagtäglich evaluiert. Grundsätzlich gilt, dass politische Entscheidungen immer unter der Berücksichtigung verschiedenster Faktoren getroffen werden. (...)
Abstimmverhalten
Änderung des Infektionsschutzgesetzes und Grundrechtseinschränkungen
Einsatz deutscher Streitkräfte zur militärischen Evakuierung aus Afghanistan
Fortbestand der epidemischen Lage von nationaler Tragweite
Verlängerung des Bundeswehreinsatzes vor der libanesischen Küste (UNIFIL 2021/2022)
Über Christoph Bernstiel
Christoph Bernstiel schreibt über sich selbst:
Geboren am 8. Februar 1984 in Bernburg (Saale)
Abitur am Carolinum-Gymnasium Bernburg; Studium zum Magister Artium in Politikwissenschaft und Soziologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und zum Kommunikationsmanager an der Deutschen Presseakademie, mit dem Abschluss PR-Berater (PZOK).
Seit 2010 Angestellter in der MMZ Mitteldeutsches Multimediazentrum Halle (Saale) GmbH, seit 2012 Inhaber des Einzelunternehmens KOBE PR.
Seit 2014 Stadtrat in Halle (Saale), seit 2013 Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Nord in Halle (Saale), von 2007 bis 2011 Kreisvorsitzender der Jungen Union Salzland.
Mitglied der Wirtschaftsjunioren Halle (Saale) e.V., im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. und im Freundeskreis des neuen Theaters e.V.