Fragen und Antworten

Portrait von Arndt Klapproth
Antwort von Arndt Klapproth
AfD
• 29.07.2013

(...) Zu 6.1. Die Ursache des demografischen Wandels in Sachsen Anhalt liegt aus meiner Sicht in der seit Jahrzehnten durch die etablierten Parteien zu verantwortenden Familien- und Arbeitsmarktpolitik. Der individuelle Wunsch, Kinder in die Welt zu setzen, hat neben den zwischenmenschlichen Gründen meines Erachtens mit zwei wesentlichen Faktoren zu tun, der Frage der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie der individuellen finanziellen Situation der werdenden Eltern. (...)

E-Mail-Adresse

Über Arndt Klapproth

Berufliche Qualifikation
Werkzeugmacher,Techniker für Maschinenbau, Versicherungskaufmann, Versicherungsfachwirt
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Dessau - Wittenberg
Wahlkreisergebnis
4,70 %

Politische Ziele

Angeblich systemrelevante und notleidende Banken retten? Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren? Schulden machen ohne Ende? Immer größer werdende Lasten auf unsere Kinder und Enkel abwälzen? Sollte der Staat einspringen, wenn selbst Banken sich nicht mehr untereinander trauen? Brauchen wir einen Euro, der zum Teuro wurde und Europa entzweit? Brauchen wir Kampfdrohnen? Sollten sich unsere Soldaten entgegen dem Grundgesetz an Kriegen im Ausland beteiligen? Sollten wir unsere Privatsphäre vollends an Geheimdienste abgeben?
Ich bin der Meinung: NEIN! Und damit stehe ich nicht allein! Der überwiegende Teil der Bevölkerung teilt diese Meinung und findet seit Jahren bei den etablierten Parteien kein Gehör! Darum fordere ich Volksabstimmungen nach dem Vorbild unserer Schweizer Nachbarn und möchte den Willen unserer Menschen in den Bundestag tragen! Dafür bitte ich Sie herzlich um Ihre Unterstützung!
Die Alternative für Deutschland (AfD) ist keine Ein-Themen-Partei. Wir sind weder links, noch rechts und keiner Ideologie unterworfen. Wir sind Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die mit Engagement und gesundem Menschenverstand die dringend benötigten Veränderungen Richtung Demokratie einleiten wollen.
Unterstützen Sie mich, damit die Politik nicht mehr am Volk vorbei regiert!

Vielen Dank! Ihr Arndt Klapproth