Ulrike Bahr
SPD
Frage von Dieter C. •

Guten Tag Frau Bahr, gerne würde es mich interessieren warum sie auf meine Fragen vom 26.04. nicht antworten. Fragen anderer Fragesteller mit späteren Datum haben Sie beantwortet.

Haben Sie Probleme mit meinen Fragen ( kritisiere ich die Politik zu sehr ) oder sind sie für eine gewählte Abgeordnete zu banal.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.

Ihre Anfragen habe ich erhalten, sie befinden sich in der Bearbeitung. Abhängig von der Thematik dauert die Beantwortung auch mal länger, da ausführlichere Recherchen notwendig sind.

Als Abgeordnete des Bundestages sehe ich mich in der Pflicht, auf alle Anfragen zu reagieren, weshalb Sie versichert sein können, dass Sie eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Bahr, MdB