Portraitbild Sascha Boelcke
Sascha Boelcke
Partei der Humanisten
Frage von Timur L. •

Welcher Europäischen Partei/Gruppierung oder Fraktion würden sie sich bzw. die Partei der Humanisten unterordnen,

Portraitbild Sascha Boelcke
Antwort von
Partei der Humanisten

Unterordnen werden wir uns nicht, wir werden gleichrangig akzeptiert oder können sonst einfach nicht zusammenarbeiten. Aktuell laufen die internen Besprechungen zu der Frage, deswegen kann ich leider heute keine Antwort geben. Unsere generelle Ausrichtung als Partei lässt aber nicht allzu viele Fraktionen zu.

In den nächsten Wochen wird es eine Entscheidung geben, ich werde versuchen daran zu denken, hier die Antwort zu aktualisieren.