Peter Danckert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Danckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje B. •

Frage an Peter Danckert von Antje B.

Sehr geehrter Herr Dr. Danckert,
ich danke Ihnen für ihre Antwort auf meine Anfrage vom 02.08.2009.
Abschließend zu diesem Thema bitte ich Sie um Beantwortung folgernder Frage:
Hat das MIR Ihnen gegenüber ausdrücklich die Entscheidung der zuständigen unteren Bauaufsichtsbehörde gemäß Schreiben des Ministeriums für Umwelt vom 21.11.2008 - Zitat: " ... Die untere Bauaufsichtsbehörde, das Bauordnungsamt des Landkreises Dahme-Spreewald hat zwischenzeitlich bestätigt, dass die Nutzung der Fläche als Spiel-/Bolzplatz mit dem vorliegenden rechtskräftigen Bebauungsplan aus dem Jahr 1992 nicht vereinbar ist. Damit ist die Stadt Mittenwalde in der Pflicht, einen rechtmäßigen Zustand herzustellen. Soweit dies nicht erfolgt, obliegt es dem Landkreis Dahme-Spreewald als untere Kommunalaufsichtsbehörde die notwendigen Schritte zu veranlassen. ..." aufgehoben ?
Mit freundlichen Grüßen
Antje Bauer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bauer,

ich verweise auf meine Antwort.im Bundestagsprofil bei Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Peter Danckert